Prinzengarde Michelstadt kurz PGM

Derzeit besteht die PGM aus 23 Männern und 7 Frauen.
Diese gliedern sich in die Offiziersränge mit dem Commodore (Jens Rauch), dem 1. Offizier (Johannes Vetter), dem 2. Offizier (Markus Rauch), den Ehrenoffizieren und der Mannschaft mit dem Spieß, dem stellv. Spieß, dem Standartenträger, den Ehrengardisten, den Gardisten und den Marketenderinnen, sowie den Junggardisten.

Unser Motto „Einer für Alle und Alle für Einen“ wenn es ums Feiern, Auf- und Abbau und weit mehr geht.

Bei den Prunksitzungen gehört der Auftritte der PGM mit zu den Höhepunkten. Aber nicht nur in Michelstadt bei unseren eigenen Veranstaltungen, sondern auch bei vielen anderen Fastnachtsvereinen und -veranstaltungen ist die Prinzengarde gerne gesehen.
Bei uns ist Fastnacht das ganze Jahr. So finden außerhalb der Kampagne auch sportliche Aktivitäten statt (Volleyballturnier in Güttersbach, dem Teammarathon in Michelstadt und dem Wild & Dirty Lauf in Höchst).
Am Weinbrunnenfest (der Kerb) in Michelstadt bewirten wir in der Löwenhofreite alle unsere Gäste und auch unsere Freunde vom Kerweclub Michelstadt. Ansonsten gibt es am Bienen- und Wiesenmarkt eine Marktbegehung und jedes Jahr eine super Weihnachtsfeier und von Zeit zu Zeit den ein oder anderen Ausflug, der auch schon mal über die Landes- und Bundesgrenze geht.

Wer bei uns mitmachen möchte, kann uns entweder auf einer Veranstaltung ansprechen oder ihr nehmt einfach Online unter E-Mail: prinzengarde-michelstadt@gmx.de, mit uns Kontakt auf. Weitere Infos findet ihr auch bei Facebook unter Prinzengarde Michelstadt und KV Narrhalla.