In der Kampagne 2022/2023 gibt es bei uns 3 (!) Prunksitzungen (11.02., 18.02. und 20.02.2023)! Da wir die Odenwaldhalle nicht mehr nutzen können, ziehen wir ins Hüttenwerk nach Asselbrunn um!

Die Kinderfastnacht zieht in die Erwin-Hasenzahl-Halle um. Die Hexenfastnacht sowie die Fastnachtsparty bleiben im Schenkenkeller. Außerdem wird die Fastnachtsparty auf freitags (10.02.2023) verlegt. Die Party nach dem sonntäglichen Umzug findet wieder in der Erwin-Hasenzahl-Halle statt.

Der Kartenvorverkauf für die Prunksitzungen beginnt pünktlich am 11.11.! Die Karten sind wieder bei der Mobilitätszentrale am Bahnhof Michelstadt (Telefon 06061/979988) erhältlich und kosten 13,- € pro Stück (6,50 € für Schüler und Studenten).

Schnell sein lohnt sich, da aufgrund der Größe der Räumlichkeiten im Hüttenwerk nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf tolle Partys, eine turbulente Kinderfastnacht sowie drei Prunksitzungen in ausgelassener, familiärer Atmosphäre unter dem Motto „Endlich wieder Fastnacht, wir freuen uns sehr! Wir feiern mit Euch tief unter dem Meer!“.