Liebe Freunde der Michelstädter Fastnacht!

Man kann es fast nicht glauben, dass wir in der Kampagne 2019/2020 noch ganz unbeschwert unsere Fastnacht feiern konnten. Kurz darauf zwang uns die Corona-Pandemie quasi zum Stillstand.

Nach Absage der Kampagne 2020/2021 konnten wir im Sommer wieder etwas Hoffnung schöpfen.

Optimistisch schritten die Planungen für die Kampagne 2021/2022 voran.

Und nun stehen wir schon wieder vor der großen Frage: Wird es an der Fastnacht 2022 Veranstaltungen geben? Eigentlich waren wir zuversichtlich, dass alles unter 2G-Bedingungen stattfinden kann, doch die Corona-Zahlen sind hoch und die aktuellen Verordnungen beinhalten massive Einschränkungen. Wie sollen wir Fastnacht feiern, wenn um uns herum die Pandemie herrscht?

Wir haben uns die Entscheidung wirklich nicht leichtgemacht, sind aber zu dem Schluss gekommen, dass die gewohnten Veranstaltungen des KV Narrhalla Michelstadt auch in der Kampagne 2021/2022 nicht stattfinden werden.

Wir bedauern diese Entscheidung sehr, hoffen aber auf Euer Verständnis!

Doch wer uns kennt weiss, dass wir einfach nicht untätig bleiben können. Selbstverständlich planen wir wieder einige Aktionen und unser beliebtes Narrhallablatt mit einem kleinen Rückblick auf die Kampagne 2019/2020 wird auch erscheinen!

Wir bedanken uns bei allen, die uns dabei mit einer Werbe-Anzeige unterstützt haben!

Wir hoffen, dass wir uns alle bald gesund und munter wiedersehen – ganz nach unserem Motto „Noch ein Jahr Pause fällt uns schwer, danach feiern wir Unter dem Meer!“!

 

Ein fröhliches Michelstadt HELAU!

 

Der Vorstand des KV Narrhalla Michelstadt